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Einleitung

Low-carb und hohe Proteindiät sind gemeinsame Praktiken unter Federkörpern, obwohl die Ergebnisse in der Literatur immer noch gering und kontrovers sind, neben dem Konsum von anabolen Androgen-Kämpfern.


Ziel

Analyse des Lebensmittel- und Pharmakologischen Konsums durch die Sportler im Zeitraum der Vorbereitung auf den Wettbewerb.


Methoden

Dies war eine Querschnittsstudie mit Sportlern, die die Schneeballmethode verwenden. Die Daten wurden unter Verwendung eines Fragebogens über Lebensgewohnheiten und einer 72 Stunden Lebensmittelerhebung gesammelt.


Ergebnisse

Fünfzehn Sportler wurden bewertet: 60 % (n = 9) Männer und 40 % (n = 6) Frauen mit einem Durchschnittsalter von 27 Jahren. In Bezug auf Nährstoffe hatte Kohlenhydrate eine durchschnittliche Aufnahme von 1,68 g/kg Körpergewicht, d. h. der Eiweißgehalt betrug 3,68 g/kg Körpergewicht, und die Lipide waren 20,4 % des Gesamtenergiewerts. Protein- und Lipidaufnahme waren nicht statistisch signifikant, aber wenn der Verbrauch von Carbohydrat verglichen wurde, gab es einen statistischen Unterschied zwischen den Probewerten und den empfohlenen Spannen. Die Verwendung von anabolen Androgen Steroide wurde von 65 % der untersuchten Stichprobe angeführt, wobei mehr als eine Art von Medikamenten verwendet wurde.


Schlussfolgerungen

In dieser Studie finden die Daten die Notwendigkeit einer ernährungsbezogenen Überwachung, die in dieser Kategorie spezialisiert ist, um die individuellen Ernährungsbedürfnisse jedes Sportlers zu steuern und anzupassen.


Steroide, Performance, Makronutrients, Mikronutrients, Resistenztraining


Lenz ist der Begriff, der verwendet wird, um die Sportler von Hochintensity mit Gewicht zu beschreiben, die das Körper durch die Entwicklung der Muskelmasse modellieren wollen [1]. Fitnessstudio unterscheidet sich von den meisten Sportarten, weil der Körperteil statt sportliche Leistung beurteilt wird und das letztendliche Ziel der Bauherren darin besteht, die große Muskelmasse zu erreichen, die definiert und symmetrisch [2] ist, dann die Muskelgröße des Sportlers zwischen Definition, Verhältnis, Symmetrie, Ästhetik und Harmonie [3].


Zur Erreichung dieses Wettbewerbsniveaus ist die Ernährung von Sportlern bei der Vorbereitung kritisch, da Nährstoffe wie Kohlenhydrate, Lipide und Proteine die Energie zur Erhaltung der Körperfunktionen während der Ruhe und körperlicher Aktivität bieten [4]. Man muss jedoch darauf hinweisen, dass die Vorbereitung auf den Wettbewerb im Bereich der Skelette drastische Senkungen des Körperfetts bei gleichzeitiger Wahrung der Muskelmasse bedeutet, dass Wettbewerber oder Amateure in der Regel durch eine verringerte Kaloric-Aufnahme in vielen Fällen mit starker wissenschaftlicher Basis erreicht werden; aber viele tun nicht [5].


Konkret kann eine unzureichende Eiweißaufnahme, abgesehen von der nicht als bestimmender Faktor zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit der Sportler, zu Schäden an der Körper führen, da dies zu einer übermäßigen Proteinbelastung führen kann [6]. In Bezug auf die Ausbildung von Kohlenhydraten und Resistenzen sind die Studien über die Auswirkungen von Kohlenhydratbeschränkungen und -leistungen knapp und die Beweise sind umstritten [7].


Hingegen ist die Ergänzung von anabolen Androgen (AAS) eine weit verbreitete Strategie für Sportler und Nicht-Tolete gleichermaßen, die die Stärke und den Muskelgewinn erhöhen wollen [8], mit einer weltweiten Prävalenz von 6,4 % bei Männern und 1,6 % bei Frauen [9] und nach Yu, et al. [10], eine große Zahl von Studien, die die ergebnissteigernden Effekte von AAS untersuchen, haben eine Diskordinierung und häufig widersprüchliche Ergebnisse beschrieben. Man muss betonen, dass die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) eine verbotene Liste von AAS ist, die die am häufigsten entdeckte Klasse von Doping-Betreibern im Elitesport [11] bleibt.


Auf der Grundlage dieser Daten wird davon ausgegangen, dass der Verbrauch von Makronutrien und AAS während der Vorbereitungszeit für den Wettbewerb im Bereich des Leistungsniveaus unzureichend sein kann, was von der International Society Sports Nutrition (ISSN) und dem American College of Sports Medicine (ACSM) (in diesem Fall Nährstoffe) sowie dem Konsum von Mikronutrien aus der Ernährung empfohlen wird, die während der vorwettbewerblichen Phase eingeschränkt sind und somit auf synthetische Weise ergänzt werden.


Dieser Artikel zielt darauf ab, die Ernährungsstrategien zu beschreiben und zu analysieren, die sowohl von Gestricken als auch von Geschlechten auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse im Vorwettbewerb angenommen wurden. Daten werden gesondert für die Ernährung (Forstronutrients und Mikronutrients), pharmakologische Wirkstoffe und Nahrungsergänzungsmittel erörtert.


Versuchsverfahren

Da dies eine Beobachtungsstudie ist, waren die Forscher nicht für die Interventionen verantwortlich. Alle Daten wurden von den Teilnehmern vor dem Wettbewerb bereitgestellt. Künftig wurden im Detail alle ihre Praktiken, Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und pharmakologische Wirkstoffe beschrieben.


Teilnehmer

Deskriptive Querschnittsstudie mit den Athleten des Bewegungsapparates vom Mai bis September 2016 mit den Athleten des spanischen Unternehmens Porto Alegre, Brasilien, mit der Methode für den Schneeball zwischen 20 und 40 Jahren von beiden Geschlechtern. Die Interviews wurden freiwillig der Studie vorgelegt, nachdem sie über die Verfahren und die Unterzeichnung der entsprechenden Frei- und Informierten Einwilligungsfrist ordnungsgemäß informiert wurden.


Nach der Genehmigung des Ethik- und Forschungsausschusses des Centro Universitário Metodista - IPA (Nr. 1,638.598) wurde die Studie eingeleitet.


Für die Datenerhebung wurde ein Fragebogen eingesetzt, der 30 Fragen enthält, die Informationen über Alter, Geschlecht, Gewicht, Höhe, Schulbildung, tägliche Aktivitäten, Zeitabstände, Ausbildung, Bewegungsgrad, Eignungsziel, Dauer der Vorbereitung, Dauer der Zubereitung, Qualität des Schlafs, chronischer Krankheiten, Konsum von Alkohol oder Tabak, Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln, Häufigkeit des Obstverbrauchs, Typ B Gemüse, Wasserverbrauch und Verwendung von anabolen Steroiden. Neben der 72 Stunden Lebensmittelerhebung, die sich in zwei Wochen und einem Wochenende abwechselt.


Die Daten wurden über den Fragebogen gesammelt und später in eine Datenbank organisiert. Lebensmittelerhebungen wurden anhand des brasilianischen Lebensmittelzusammensetzungsforums [12] berechnet.


beschreibende Statistiken wurden für die makro- und mikronutriente Konsumdaten sowie die anthropometrischen Merkmale der untersuchten Personen erstellt. Gleichermaßen wurde eine unferenzielle statistische Analyse durchgeführt, um den Konsum von Lipide, Kohlenhydraten und Eiweißen mit den Empfehlungen nationaler und internationaler Agenturen zu vergleichen, indem sie den Z-Test für Parameterwerte verwendet. Vor dem Z-Test wurde der Kolmolgorov-Smirnnov Test durchgeführt, um die Normalität und die Gleichberechtigung der Varianz zu überprüfen. absolute und relative Frequenzen wurden verwendet, um die qualitativen Variablen auszudrücken. Für die quantitativen Variablen wurden der Mittelwert, die Standardabweichung und 95% das Vertrauensverhältnis (95% CI) berechnet. Um die Daten zusammenzustellen, wurde Exzellenz® verwendet, und das Sigma Stat 3.1®-Programm wurde für die inferenziellen Berechnungen verwendet. In der inferenziellen Analyse wurde der Vergleichstest zwischen den Stichproben- und Empfehlungensdaten verwendet, und die 95 % CI-Zellen wurden als statistisch signifikante Unterschiede bei P ≤ 0,0 angesehen.


Die Probe bestand aus 15 Sportlern, 60 % (n = 9) Männer und 40 % (n = 6) Frauen mit einem Durchschnittsalter von 27,7 ± 4.1 Jahren. Wie für die anderen anthropometrischen Variablen lag das mittlere Gewicht für Männer im Durchschnitt bei 88.2 ± 15,1 kg und für Frauen lag der Mittelwert bei 6,8 ± 8,4 kg, während die durchschnittliche Höhe für Männer 172.8 ± 6.1 cm und für Frauen 160.6 ± 5,4 cm betrug. Durchschnittlich 8,4 ± 2,8 % und für Frauen lag der Anteil an Körperfett bei 10,2 ± 6,2 %, was keine statistisch signifikanten Unterschiede (P = 0,458) aufweist.


Neben den anthropometrischen Ergebnissen wurden Fragen im Zusammenhang mit den Interviews bewertet. Abbildung 1 zeigt die Häufigkeit des Obstverbrauchs durch die Sportler. In 74 % der Probe wurde der Obstverbrauch gemeldet, und der tägliche Verbrauch in der Ernährung betrug 47 %, 3 bis 6 Mal pro Woche von 7 % der Befragten, 2 mal pro Woche um 20 % und 27 % der Probe. In Bezug auf den Verbrauch von Typ A Gemüse (vegetables mit bis zu 5% Kohlenhydraten in ihrer Zusammensetzung) und Art B (vegetables mit bis zu 10 % Kohlenhydrate in ihrer Zusammensetzung) verbrauchten die Teilnehmer 4,6 ± 3.1 und 3,5 ± 3,0 mal pro Woche.


Abbildung 1: Häufigkeit des Obstverbrauchs in der Woche. Abbildung 1


Die durchschnittliche Carbohydrat-Einnahme durch die Probe war 1.38 ± 0,51 g/kg Körpergewicht. Im Vergleich zu den empfohlenen Bereichen in der Literatur führten sowohl der ACSM von 8 bis 12 g/kg Körpergewicht als auch die ISSN von 8 bis 10 g/kg Körpergewicht zu einem statistisch signifikanten Unterschied für beide Protokolle (P 0.000,001,9).


Abbildung 2: Vergleich zwischen den Carbohydrat-Werten der Studienprobe versus den von ACSM und ISSN empfohlenen Daten. Durchgeführter Z-Test und stellte das 95%-Konvergenzintervall für die Stichprobendaten vor. *Es bedeutet, dass im Vergleich zu beiden Referenzwerten statistisch signifikante Unterschiede festgestellt wurden (P 0.000.001). hef="ijsem .gif" Abbildung 2


Im Vergleich zu den von der ISSN-Fachliteratur empfohlenen Spannen von 0,5-1,0 g/kg Körpergewicht lag die Lipidaufnahme der Probe im Durchschnitt bei 0,5 ± 0,5 g/kg. Kein statistisch signifikanter Unterschied für diesen Vergleich (P=5, Abbildung 3). Der ACSM stellt Werte in Prozent des VET vor, so dass sie nicht mit den Stichprobendaten dieser Referenzeinheit verglichen wurden. Das gleiche Ergebnis wurde bei der Vergleich der Eiweißaufnahme durch die Probe festgestellt, wo das Gewicht 3,4 ± 0,8 g/kg lag, gegenüber den empfohlenen Bereichen der ACSM-Literatur von 1.2 auf 2,0 g/kg und ISSN von 2,3-3.1 g/kg (P=5, Abbildung 4).


Abbildung 3: Vergleich zwischen den Lipidwerten der Studienprobe versus den von ISSN empfohlenen Daten. Durchgeführter Z-Test und stellte das 95%-Konvergenzintervall für die Stichprobendaten vor. Kein statistisch signifikanter Unterschied (P 0.00.05). hef="ijsem .gif" Abbildung 3


Abbildung 4: Vergleich der Proteinwerte der Probeprobe gegen Daten, die von ACSM und ISSN empfohlen wurden. Durchgeführter Z-Test und stellte das 95%-Konvergenzintervall für die Stichprobendaten vor. Kein statistisch signifikanter Unterschied (P 0.00.05). hef="ijsem .gif" Abbildung 4


In Bezug auf Abbildung 5 zeigt das Ergebnis die Verwendung der durch die Probe am häufigsten konsumierten Nahrungsergänzungsmittel, der Hauptteil war Whey Protein, der von 94 % der bewerteten Teilnehmer verbraucht wurde. Im Vergleich zwischen Männern und Frauen bei der Verwendung verschiedener Arten von Nahrungsergänzungsmitteln zeigten Männer eine größere Vielfalt an Verwendung (Menschen: 5.2 ± 0,8, Frauen: 3,7 ± 1,0, P = 0,007). In Bezug auf die Verwendung von anabolen Steroiden reagierte eines der Teilnehmer nicht auf den Fragebogen, und unter den 15 Befragten hatten 60 % bereits verwendet. Von den 60 %, die bereits verwendet haben, wurden 4,2 Drogen/Personen und die verwendeten Medikamente in Tabelle 1 dargestellt. Das Alter, das die Teilnehmer als erstes Mal bei der Verwendung von anabolen Steroiden gezeigt haben, betrug 23,4 ± 5,4 Jahre und hatte zuvor 2,4 ± 2,2 mal diese Medikamente verwendet. In Bezug auf die Nebenwirkungen, die diese Arzneimittel vorgebracht haben, berichteten 33 %, dass sie einen gewissen Einfluss auf die Verwendung, von Fieber bis hin zu akutem Myokardinfarkt wahrgenommen haben. Mehr als die Hälfte dieser 33 % berichtete, dass einige Medikamente zur Umkehr der Nebenwirkungen verwendet wurden, und der gemeinsame Stoff war Anästin. Im Vergleich zwischen Männern und Frauen gab es keinen statistisch signifikanten Unterschied in der Zahl der verwendeten Medikamente (P = 0,420); aber die Vielfalt der bereits im Leben von Männern verwendeten anabolen Agenten (Menschen: 3,9 ± 3.4, Frauen: 0,7 ± 0,8, P = 0,045).


Abbildung 5: Konsum von Nahrungsergänzungsmitteln durch die Teilnehmer (n = 16). Leng (teilgebundene Aminosäuren) Andere = andere nicht von den Teilnehmern gezeigte Ergänzungen. Abbildung 5


Tabelle 1: Häufigkeit der Verwendung von Arzneimitteln, die von den Teilnehmern als sicherer gelten. Tabelle 1


Die Analyse der Diät zeigte Vitamine C und Kalziumwerte aus der Ernährung, 84.0 ± 52.6 und 340.6 ± 129.2 mg/Tag, mit 75 % der Teilnehmer, die mindestens 1 Mal täglich Multivitamin verwenden, und fast alle verwendeten Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C (94 %).


Man muss betonen, dass alle Daten von den Teilnehmern in der Phase der Abspaltung, d. h. in den Wochen vor dem Wettbewerb, in dem sie für einen Rückgang des Körperfetts bestimmt ist [2], bereitgestellt wurden.


Teilnehmerprofil

In Bezug auf das anthropometrische Profil der weiblichen Stichprobe wurde der durchschnittliche Anteil von 10,1% Körperfett hervorgehoben. Ähnliche Ergebnisse wurden in einer Studie von Van Der Ploeg, et al. [13] festgestellt, wenn 5 Wettbewerbsmaschinen bewertet wurden, die einen erheblichen Rückgang des Fettanteils zeigten. Ende 6 Wochen Intervention stellten die Sportler einen Durchschnitt von 12,7 % Fett dar. In Bezug auf die männliche Gruppe ist hervorzuheben, dass der Mangel an geeigneten anthropometrischen Verweisen diese Personen fälschlicherweise als übergewichtig oder unterernährt [14]. Da Silva, et al. [15] erhielt einen Anteil von 9,7 % an einer Stichprobe von brasilianischem Lebensmittelhersteller, der mit den Ergebnissen der vorliegenden Studie, die ein Mittel von 8,3 % Körperfett erhielt, korreliert.


In Bezug auf den Obst- und Gemüseverbrauch sind unsere Ergebnisse mit der aktuellen Literatur nicht einverstanden, da nach Wang et al. [16] der durchschnittliche Verbrauch von Obst und Gemüse sollte etwa 5 Portionen pro Tag betragen, so dass die Ursache der Sterblichkeitsgefahr aus allen Ursachen sinkt. Laut der vorliegenden Studie konsumierten 46 % der Teilnehmer täglich in der Ernährung, aber nur 2 Portionen pro Tag, 7 % verbrauchen 3 bis 6 Mal pro Woche, 20 % der Befragten 2 Mal pro Woche und kein Tag der Woche wurde von 27 % der Befragten gesagt. Wichtig, dass 26,7 % der Befragten sagen, dass sie keinen Teil von Obst pro Tag verbrauchen. Laut Miller, et al. [17] wurde der Verein zwischen Obst-, Gemüse- und Lektüre mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Todesfällen in der ganzen Welt eingehend untersucht und die letzten Ergebnisse zeigen, dass die Vorteile sowohl für die nicht kardiovaskuläre Sterblichkeit als auch für die Gesamtsterblichkeit von drei Dienststellen pro Tag (entspricht g/day) maximal sein dürften.


Laut ISSN variiert die ordnungsgemäße Aufnahme von Kohlenhydraten von 8 bis 10 Gramm pro Kilogramm Gewicht pro Tag [18]. In der vorliegenden Studie lag die durchschnittliche Aufnahme der Probe bei etwa 1.68 g/kg Körpergewicht, das deutlich unter dem von der ISSN empfohlenen Wert lag, sowie die vom American College of Sports Medicine (ACSM) empfohlene Menge von 8 bis 12 Gramm pro Kilogramm Gewicht pro Tag [19], da das durchschnittliche Gewicht der Befragten zwischen 88.2 kg (Menschen) und 60.8 kg (Frauen), die Interviewer nicht mehr als 150 g Kohlenhydrate pro Tag erreichen. Beispielsweise könnte eine Diät mit 200 Gramm Carbohydrat als mäßig niedrig für eine 2.000-kalorienaufnahme, moderate Kohlenhydrate bei 1 500 Kalorien und Hochkohlenwasser bei 1200 Kalorien [20] eingestuft werden, in unserer Studie wurden die Mittelwerte der überlasteten Kalorien 2177,4 Kalorien (in Männern und Frauen) auf diese Weise für unsere Teilnehmer verbraucht.


Corroboratinging, Mitchell et al. [21], analysierte natürliche männliche Kleider, zeigten ihre Ergebnisse eine große Verringerung der Gesamt- und kostenlosen Testosteron- und des Insulin-ähnlichen Wachstums Factor-1 (IGF-1) zwischen PRE16 und PRE1 (Wochen der Ausbildung vor dem Wettbewerb). Die Autoren weisen auf die Verringerung der hormonellen Hormonkonzentration hin, die trotz einer hohen Nahrungsaufnahme wahrscheinlich auf das anhaltende negative Energiebilanz zurückzuführen ist, die gleichen Ernährungsstrategien, die für unsere Teilnehmer angenommen wurden.


Laut Fusionenthaler, et al. [22] Gehirngewebe macht rund 2 % des gesamten Körpergewichts aus, aber der Glukoseverbrauch erreicht 20 % der gesamten Glukoseenergie der Ernährung und macht dieses Gewebe den Hauptverbraucher von Glukose.


Ratifizierung der Bedeutung dieses Nährstoffs für die Resistenz, Haff und al. [23] Prüfung der Bedeutung von Kohlenhydraten bei der Leistung von Sportlern aus der wissenschaftlichen Literatur und kam zu dem Schluss, dass Sportler, die in hohen Intensitätsübungen tätig sind, vor, während und unmittelbar nach der Übung auf die Kohlenhydrataufnahme angewiesen sein sollten. Die Bedeutung von Kohlenhydraten wurde auch in einem Artikel erwähnt, der von Baty veröffentlicht wurde, und al. [24], der den Verbrauch nicht nur von Eiweißen, sondern Proteinen und Kohlenhydraten mit dem Ziel, Muskelschäden und Ermüdung zu verringern.


In der vorliegenden Studie lag die durchschnittliche Proteinaufnahme durch die Probe über dem empfohlenen Niveau, 3,7 g/kg Körpergewicht, was eine Tendenz der Interviewer zum Konsum von Hyperproteic Diäten zeigt, obwohl sie nicht statistisch signifikant war, und die empfohlenen Spannen für Hochleistungssportler sind zwischen 1,2 und 3,1 g/kg Körpergewicht nach der verwendeten Methode, die ausreichen, um den menschlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, selbst in Sportlern, die Muskelhypergie suchen, die sogar in Sportlern, die eine Muskelhypergie suchen [25]. In einer Studie von Cyrino, et al. [26], wurden Muskelkraft und Entwicklung in Sportlern analysiert, die Proteinmengen zwischen 1,5 und 2,5 g/kg Körpergewicht im Zusammenhang mit der Gewichtsqualifizierung konsumiert haben und zu dem Schluss gekommen waren, dass diese Eiweißaufnahme erheblich zur Erhöhung der Stärke und der Muskelmasse beitragen kann. Jedoch sind die Risiken des Konsums von hohen Eiweißmengen bekannt, Delimaris und al. [27], die auf die geringe Effizienz des Organismus bei der Metaboliierung des überschüssigen Proteins aufmerksam machen, was eine metabolische Belastung in den Knochen, Nieren und Leber verursachen kann. Neben der Aufnahme von gesättigten Fett und Cholesterin können auch hochproteinige Diäten mit einem erhöhten Risiko der koronaren Herzerkrankung assoziiert werden.


evaluiert den Verzehr von Nahrungsergänzungsmitteln, 100 % unserer Probe, die auf den Konsum von mindestens 2 Nahrungsergänzungsmitteln Bezug genommen wurde; unsere Daten stimmen mit denen überein, die von Hirschbruch veröffentlicht wurden. [28], in dem Männer die höchsten Verbraucher und die meisten in unserer Forschung genannten Ergänzungen hatten, sind mit dem genannten Autor einverstanden. Fahy hingegen, et al. [29] weist darauf hin, dass Sportler die größten Verbraucher von Nahrungsergänzungsmitteln sind. 60,5% der Frauen haben in ihren Ergebnissen nie eine Nahrungsergänzungsmittel verwendet. In der vorliegenden Studie haben wir eine größere Vielfalt an Nahrungsergänzungsmitteln von Männern gefunden, obwohl beide Geschlechter einige Arten von Nahrungsergänzungsmitteln verwenden.


Andererseits war der Konsum von Vitamin C in der vorliegenden Studie, da nur Lebensmittel aus der in der Lebensmittelerhebung gemeldeten Ernährung stammen, die tägliche Empfehlung von 90 mg für Männer und 75 mg für Frauen angemessen. Darüber hinaus berichteten 93,3 % der Sportler über Vitamin C-Zusatz. In einer Studie von Kreider, et al. [30] für gut unterernährte Sportler, Vitamin C-Zusatz scheint die körperliche Leistung nicht zu verbessern. Jedoch gibt es einige Hinweise darauf, dass Vitamin C (z.B. 500 mg/Tag) nach intensiver Übung die Häufigkeit von Atemwegsinfektionen verringern könnte. Vitamin C ist auch ein Vorläufer von Oxalat, der nach Rathi, und al, Hyperoxalurie produzieren kann. [31]. Korrektiv, eine wichtige Bewertung zu diesem Thema, 40,536 Männer in der Folgestudie der Gesundheitsberufe während der medianen Folgemaßnahmen von 11.3-11.7 Jahren waren erheblich mit einem höheren Risiko von Nierensteinen verbunden [32].


In der vorliegenden Studie war Kalzium aus der in der Lebensmittelerhebung gemeldeten Ernährung relativ unter der täglichen Empfehlung von 1000 mg (340.6 ± 129.2 mg/Tag) lag. Kennzeichnend für diesen Mineral ist die Bedeutung dieses Minerals bei der Vertragsion des Skelettmuskels, da er die attraktiven Kräfte zwischen dem Myosin und Actin-Filien aktiviert, die für den Vertrag selbst verantwortlich sind [33]. Corroboising, Daten aus den siebziger Jahren, die die Bedeutung von Kalzium für Muskelkontraktion testen, zeigen mehrere Autoren, dass Kalzium Teil des Basisstrukturmechanismus der Muskelkontraktion ist [34,35]. Kalzium kann zu Interleukin-6 (IL-6) Genes Transkription führen, die aus den einseitigen Glättchen des Sarcoplasmic reticulum freigesetzt wird, um IL-6 durch Aktivierung des nuklearen Faktors aktivierter T-Zellen zu aktivieren, auf diese Weise handelt IL-6 auf autocrine oder paracrine Weise, um die Glukoseaufnahme und Fettoxidation zu erhöhen und ist auch bekannt, die Hanferzeugung während der Übung oder der Lipolyse in einem Gewebe zu erhöhen. Letztendlich wurde diese gleiche Forschung über die Verwendung von oraler Ergänzung mit Vitamin C und E für 4 Wochen, was dazu führte, dass die IL-6-Netzfreigabe der Übungsstränge fast vollständig blockiert war, und die Bedeutung von Studien über die mögliche giftige Wirkung von Vitamin C und Leistung [36] bestätigt.


Ein weiterer Punkt, der die Bedeutung dieser Daten zeigt, bezieht sich auf die Beziehung dieses Minerals mit kardiovaskulären Erkrankungen (CVD). Huang, et al. [37] kommt in ihrer Überprüfung zu dem Thema zu, dass ein niedriger Dosis-Kalziumkonsum das Herz-Kreislauf-Risiko erhöht, dass eine unangemessene Aufnahme von Kalzium die Auslöser für die entzündungshemmende Reaktion sein kann, die in der Pathogenese von CVD nicht erschwert wurde. Neben Herz-Kreislauf-Risiko, Peterlik, et al. [38] hat eine Beziehung zwischen niedrigem Kalziumverbrauch mit Osteoporose, Darmkrebs und Brustkrebs sowie einem erhöhten Risiko von Bluthochdruck bewiesen. In einer anderen Studie kommt eine von Wang, et al. [16] veröffentlichte Metaanalyse zu dem Schluss, dass die Autoren aus 11 potenziellen Studien mit 12 unabhängigen Kohrenzen, an denen mehr als 755.000 Teilnehmer beteiligt sind, die mit einer kardiovaskulären Sterblichkeit assoziiert sind, mit einer Ergänzung als möglichem erschwerenden Faktor in diesem Prozess.


Konklusion und Ratifizierung der Bedeutung dieses Papiers in diesem Bereich der Forschung, der Ausgabenlowenien und der al. [39] kommentiert in einer robusten systematischen Suche, dass die meisten Studien keine detaillierten Informationen über die Nahrungsergänzungsmittel liefern und wie dies zu Energie, Makro und Mikronährstoffaufnahme im Gegenteil dieses Artikels beiträgt.


Pharmakologische Wirkstoffe

Letztlich ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass der Konsum von anabolen Steroiden keine einheitliche Praxis für Elitesportler ist, die ihre Leistung im Sport verbessern wollen, die sie praktizieren. Parkinson und Evans, et al. [40] führte eine Studie mit 500 Personen, die diesen Stoff verwenden, durch und stellte fest, dass vier von fünf Steroid-Nutzern Sportler, Freizeit- und Non-athletes waren. Die Gründe für die Verwaltung waren mit der alleinigen Absicht, das körperliche Aussehen zu verbessern. In der vorliegenden Arbeit hat die Probe ein anderes Profil, da sie Träger sind, aber nur 60 % berichteten über sie.


In einer Untersuchung des Herstellers in Iran wurde ein deutlich geringerer Verbrauch (26,5%) beobachtet und eine größere proportionale Verwendung zum Zeitpunkt der formalen Bildung [41]. In einer anderen Studie, die in Brasilien durchgeführt wurde, wurde jedoch eine Verwendung in der Lebenszeit von 33,3 % der AAS gefunden [42]. Die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich, je nach Methodik der Informationssammlung und der Zielgruppe. In einer Studie, die in Iran durchgeführt wurde, wurde ein Prozentsatz der Lebensdauer von 72,8 % [43] festgestellt. In der letzteren Studie war Testosteron das am häufigsten verwendete Medikament von AAS, das mit den Ergebnissen der vorliegenden Studie übereinstimmt, wo Testosteron zusammen mit drei anderen Stoffen die am häufigsten verwendeten Medikamente waren.


Es wurde festgestellt, dass die Probe durch den geringen Verbrauch von Kohlenhydraten und Mikronutrien, die für die Leistung wichtig sind, neben dem Konsum von anabolen Steroiden gekennzeichnet war. Diese hohe Prävalenz von anabolen Steroiden wurde bei den Teilnehmern gefunden, mit einer größeren Anzahl von Medikamenten, die von Männern verwendet werden. Ebenso haben Männer eine höhere Häufigkeit des Verzehrs von Nahrungsergänzungsmitteln als Frauen, mit einer hohen Prävalenz.


Diese Studie hat Grenzen im Zusammenhang mit der Größe der Probe, so dass die Zukunftsperspektiven unseres Teams eine größere Probegröße bewerten, neben der Überprüfung möglicher Nebenwirkungen bei der Verwendung dieser Stoffe und therapeutische Strategien zur Reduzierung der Verwendung dieser Medikamente unter Wahrung der Leistung dieser Sportler. Laut den in dieser Studie enthaltenen Daten ist daher eine ernährungsbezogene Überwachung erforderlich, die auf den Hochleistungssport spezialisiert ist, um die individuellen Ernährungsbedürfnisse jedes Sportlers zu steuern und anzupassen, sowie die Kontinuität der Forschung auf diesem Gebiet, um neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu erhalten.


Die Autoren erklären keinen Interessenkonflikt.


Diese Studie wurde von der Centro Universitário Metodista/IPA und der Universidade Federal do 380pe (UFS) unterstützt.

Ernährungliche Und Pharmakologische Strategien Von Markern In Vorbereitungszeitraum Für Wettbewerb

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